Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 04.05.08 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Manuellsen - Braheem Sa 07 Jun 2008, 20:43
Manuellsen ft. Braheem - Bleib bei mir
---Click 4 DOwnload---
Ich find Manuellsen amca als geilen Musiker ya - richtig killa der typ! Textlich und Flowlich Top!Ich persöhnlich mag seinen style über
...für die , die es nicht wissen,- Braheem ist Manuellsen als Sänger!
So jetzt könnt ihr eure meinungen abgeben , wie ihr ihn findet. PS: schreibt keine sinnlosen sachen ihr affen! [u]
S-iT
Anzahl der Beiträge : 174 Anmeldedatum : 03.05.08 Alter : 35 Ort : Berlin
Thema: Re: Manuellsen - Braheem So 08 Jun 2008, 05:43
killa track. manuellsen ist geil
Intensiv 361 Schönlein
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 31.05.08 Alter : 34 Ort : Schönlein/Kreuzberg
Thema: Re: Manuellsen - Braheem So 08 Jun 2008, 13:46
seine stimme ist einfach sex
Rino
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 06.05.08
Thema: Re: Manuellsen - Braheem So 08 Jun 2008, 15:31
es gibt seltene gute rapper,die gleichzeotig auch gut singen können, wenn ich ehrlich bin,ist er der einzige,respekt ! saglam ya manuellsen abi
FiRo Admin
Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 03.05.08 Alter : 34 Ort : Berlin
Thema: Re: Manuellsen - Braheem So 08 Jun 2008, 15:34
sex typ
King-South
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 20.05.08 Alter : 29 Ort : Lindau(bodensee)
Thema: Re: Manuellsen - Braheem So 08 Jun 2008, 15:49
killa diggah hamma manuellsen geht ab!
The Japson
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 01.06.08 Alter : 36 Ort : SG-City
Thema: Re: Manuellsen - Braheem Di 10 Jun 2008, 01:11
Manuelsen is Über.. und als Braheem.. übertrifft er viele sänger..!!! war schon in German Dream zeiten krass on point der Typ,
,aber das er von Deluxe weg gegangen ist find ich iwie, nich in Ordnung.. ,weil er sagt das die sich dort kaum um Promo gekümmert haben ( Ähnlich wie "La Honda Vs. Ersguterjunge Bzw. Bushido").. obwohl ich finde das gut für ihn promo gemacht wurde..
aber ich schätze eher, das Snaga & Pillath ein eigenes label gründen werden... und dort Manuelsen, so wie die Shrazy jungs KC Rebell und P.A. Sports dort signen werden...
naja , nur ne vermutung ob's stimmt wird sich zeigen..
greez Thai
S-iT
Anzahl der Beiträge : 174 Anmeldedatum : 03.05.08 Alter : 35 Ort : Berlin
Thema: Re: Manuellsen - Braheem Di 10 Jun 2008, 01:25
The Japson schrieb:
Manuelsen is Über.. und als Braheem.. übertrifft er viele sänger..!!! war schon in German Dream zeiten krass on point der Typ,
,aber das er von Deluxe weg gegangen ist find ich iwie, nich in Ordnung.. ,weil er sagt das die sich dort kaum um Promo gekümmert haben ( Ähnlich wie "La Honda Vs. Ersguterjunge Bzw. Bushido").. obwohl ich finde das gut für ihn promo gemacht wurde..
aber ich schätze eher, das Snaga & Pillath ein eigenes label gründen werden... und dort Manuelsen, so wie die Shrazy jungs KC Rebell und P.A. Sports dort signen werden...
naja , nur ne vermutung ob's stimmt wird sich zeigen..
greez Thai
das mit snaga und pillath denke ich auch
Frustration
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 03.05.08 Alter : 35 Ort : Berlin 36
Thema: Re: Manuellsen - Braheem Di 10 Jun 2008, 01:30
der track ist nicht so, ansonsten ist manuellsen guter musiker